Reiterverein Osnabrück e.V.
>>> Reiten lernen und lehren am Rubbenbruchsee <<<

Sponsoringmöglichkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchten wir Sie als Sponsor für die Osnabrücker Reitertage gewinnen. Wir bieten dieses Jahr wieder Spitzensport im Springen bis zur Klasse S, diverse Prüfungen zur Jugendförderung  und Dressurprüfungen bis M an.

Der Reiterverein Osnabrück liegt im besten Stadtteil Osnabrücks und grenzt unmittelbar an das über die Stadt hinaus beliebte Naherholungsgebiet Rubbenbruchsee / Heger Holz an. Die optimale Lagezieht täglich eine große Anzahl an Spaziergängern, Restaurantbesuchern und Sportlern an. Damit ist eine hohe Frequentierung und eine entsprechend gute Sichtbarkeit Ihrer Werbemaßnahmengewährleistet. Die Fuß- und Radwege laufen direkt parallel zur Reitanlage und teilweise direkt am Hauptturnierplatz entlang. Zudem zählen viele andere Unternehmer zu den Besuchern und aktiven Sportlern, so dass auch im B2B Bereich eine gute Sichtbarkeit erreicht wird. Auch die Zielgruppe Ihres Unternehmens ist - soweit es Corona diesen Sommer wieder zulässt - sicherlich vor Ort. Bei uns werden Sie gesehen!

Ihre Vorteile:

– Erreichbarkeit vieler Zielgruppen an einem Standort

– Online gestütztes Marketing (auf Wunsch über Sponsorenhomepage, Instagram und Facebook)

– Gehobenes Klientel der aktiven Sportler und der Besucher des Naherholungsgebietes

– Hohe Besucher- und Spaziergängerzahlen

– Jugendförderung / Sportförderung– Förderung des Ehrenamtes