Reiterverein Osnabrück e.V.
>>> Reiten lernen und lehren am Rubbenbruchsee <<<

Willkommen beim Reiterverein Osnabrück!

Unser Verein

Den Reiterverein Osnabrück e.V. gibt es schon seit 1904. Bis 1969 war er am Landesgestüt Eversburg angesiedelt. Heute findest du uns in der vereinseigenen Anlage am schönen Rubbenbruchsee. Hier reitest du mitten im Naherholungsgebiet.

Neben dem Sport erwartet Dich beim RVO ein aktives Vereinsleben. Schau doch mal unter Termine und News, was als nächstes ansteht.

Unsere Anlage

Zwei Reithallen, zwei Außenreitplätze, eine Führanlage, Waschplätze mit kaltem sowie warmem Wasser, ein Pferdesolarium, weitläufige Weiden und ein wunderschönes Ausreitgelände direkt vor der Tür – die Anlage lässt keine Wünsche offen.

Mehr Informationen und Bilder findest Du unter Über uns.

Unsere Angebote

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Deshalb sehen wir es als unsere Aufgabe, allen, die sich fürs Reiten interessieren, auch eine Möglichkeit dazu zu bieten. Unsere erfahrenen Reitlehrer geben Unterricht für jedes Niveau und Alter – egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger, Hobbyreiter oder Turniersportler.

Informiere Dich gern unter Angebote und schreib uns, wenn du dich für Reitstunden interessierst.